preload preload preload
Hintergrundbild

Portrait

Wer sind wir?

RMB Gruppenbild Zürich
Illustration

MEHRWERT SCHAFFEN UND ERHALTEN

Dieses Ziel verfolgen wir für unsere Kunden seit unserer Firmengründung. Die Unternehmungen der RMB stehen seit nunmehr über 15 Jahren für Fachkompetenz, Innovation und Flexibilität in den Bereichen Engineering und Facility Management. Als junge, am Markt orientierte Ingenieurunternehmung kennen wir die Anforderungen unserer Kunden. Unser Ziel ist es, uns in einem anspruchsvollen Marktumfeld mit hoher Flexibilität und mit Kosten- und Termintreue zu profilieren. Als planende Ingenieure für Gebäudetechnik und beratende Facility Manager für Betrieb und Unterhalt von Liegenschaften bieten wir individuelle Teil- und Gesamtlösungen an. Damit haben wir uns seit der Gründung der Reust Marti Beuchat AG 1996 einen ausgezeichneten Ruf geschaffen. So, dass wir heute mit unseren drei etablierten Firmen

  • RMB Engineering AG
  • RMB Facility Management AG
  • RMB AG Lenzburg
  • RMB AG Basel

und über 45 Mitarbeitenden für eine Vielzahl anspruchsvoller Kunden tätig sein dürfen.